Modelsuche

Models (w) gesucht für TfP-Projekte

Ideen für außergewöhnliche Fotomotive an tollen Locations gibt‘s genug. Ich suche dafür permanent ungezogene Girls mit eigenem Kopf und Spaß an Provokation!

– Alter 18 bis ±35 Jahre
– gutes Aussehen, tolle weibliche Bikinifigur (XS, S, M)
– Teilakt bis Akt

Mehr braucht ihr nicht, alles andere kriegen wir schon.

Interesse? Dann bitte gleich melden per Whatsapp, E-Mail oder PN auf den sozialen Netzwerken!
Aufnahmen werden bei kostenlosem TfP natürlich auf meiner Homepage und in den sozialen Medien gepostet. Die Fotos müssen aber nicht zwangsläufig wiedererkennbar sein (z. B. abgewandtes Gesicht), markiert muss auch nicht werden. Traut euch!

Kontakt

 

 

 

Frank Gesink

Dipl.-Kommunikationsdesigner (FH)

Graflinger Straße 10

94469 Deggendorf

 

Whatsapp/Telefon 0171 6243091

hotshots@frankgesink.de


instagram.com/hotshotsfg

facebook.com/HotshotsFrankGesinkReloaded